Selbstzweifel

Blog - Linda Tuglu - Selbstzweifel

🤍Während du so beschäftigt mit deinen Selbstzweifeln bist, stellst du wahrscheinlich für so viele Menschen da draußen eine Inspiration dar.🤍

Wie viel Zeit ich damit verbracht habe, mich mit anderen Menschen zu vergleichen, nur um dann festzustellen, dass ich im Vergleich mit diesen Menschen sowieso keinerlei Chance habe.

Oft schreiben mir Menschen, dass Sie mein Selbstbewusstsein bewundern oder dass Sie wegen mir mehr Selbstbewusstsein gewonnen haben.

Beides freut mich natürlich riesig – keine Frage.

❗Allerdings ist mein Selbstbewusstsein nicht immer toll und ich habe auch mal Zweifel an mir bzw. meinem Körper. An manchen Tagen fühle ich mich nicht toll und könnte 3 Trilliarden Dinge aufzählen, die ich an mir nicht mag.❗

Was ich damit sagen will? Es ist auch mal normal Zweifel zu haben und sich nicht so toll zu fühlen, solange dies kein Dauerzustand ist.

Weniger zweifeln, mehr sein. Weniger „was wäre, wenn“, mehr im „hier und jetzt“.

Ich mach‘ das inzwischen ganz gut, doch lerne ich nie aus. Selbstakzeptanz und Selbstliebe sind ein Marathon, kein Sprint.

Trau dir selbst mehr zu!

Und für alle die es grad brauchen: DU BIST SCHÖN❣

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Immer auf aktuellem Stand

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an

Kein Spam, versprochen!

Passend dazu

Ähnliche Beiträge

Motiviation für dich

Workouts für dich