Suche
Close this search box.

CAMP-Geschichten: Katja

Camp-Geschichten Women's Health CAMP

Ich nahm dieses Mal zum dritten Mal am CAMP teil und ich hatte das Glück, zwei Wochen lang Sporturlaub genießen zu können. Bisher bin ich immer allein angereist, doch dieses Mal war es etwas ganz Besonderes. Im Jahr 2019 hatte ich in meinem ersten CAMP bereits auf dem Hinflug eine Teilnehmerin kennengelernt, die mittlerweile zu meinen besten Freundinnen gehört. Sie war dieses Mal in der ersten Woche auch wieder dabei und in der zweiten Woche habe ich als Vollzeit-Mama die Zeit für mich allein genutzt. Doch allein ist wirklich niemand. Ich habe bisher in jedem CAMP viele tolle Mädels kennengelernt, mit den ich im Anschluss Kontakt gehalten und im CAMP wiedergesehen habe. Diese Frauenpower, Dynamik sowie Vertrautheit unter den Teilnehmerinnen und dem Orga-/ Trainerteam im CAMP ist einmalig und mit keinem gewöhnlichen Urlaub vergleichbar.

Ich war bereits zwei Mal in Andalusien (2019 & 2021) und einmal auf Kos (2020) dabei. Beide Locations haben ihre Vorzüge sowie ihren Charme. Ganz besonders gefällt mir der Strand in Andalusien. Ich liebe es, im Sand zu joggen und Sport zu treiben. Fast jede Mittagspause verbrachte ich nach dem leckeren Essen am Strand und genieße die Sonne, das Meer und die tolle Umgebung.

Aus den letzten CAMPs habe ich schon viele neue Ideen für meine Trainingspläne, Ernährungstipps und auch Equipment für zu Hause mitgenommen. Dazu gehören der Shadowboxer Performance Gürtel, der EMS Easy Motion Skin Anzug und die Snacks von Hej und Grillido für meine Mittagspause. Doch dieses Mal habe ich besonders viel Neues ausprobiert sowie erlebt und habe ein tolles Paket an Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Ich habe nicht nur viele neue Kurse besucht, wie zum Beispiel Rennradfahren, Boxen oder Strong Nation, sondern ich war an den freien Tagen auch am Strand bei Sonnenuntergang reiten, surfen, habe Wale und Delfine bei unserem Ausflug gesehen und durfte wunderschöne Fotos mit Lisa beim Einzelfotoshooting schießen. Obwohl das CAMP nun schon einige Tage zurückliegt, zehre ich noch heute von der Erholung und den Erinnerungen. Und wenn man glaubt, man kennt schon alles, hat man sich geirrt. Jedes CAMP ist einzigartig und bietet ein riesen Spektrum an Kursen und Erfahrungen für jedermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer auf aktuellem Stand

Kein Spam, versprochen!

Passend dazu

Ähnliche Beiträge

Motiviation für dich

Workouts für dich