Suche
Close this search box.

Campgeschichten: Kirsten

Mein Reisebericht zu meinem zweiten Women’s Health CAMP

Dies war meine zweite Campteilnahme. Im letzten Jahr durfte ich beim Women’s Health CAMP auf Kos dabei sein. Animiert durch die Anzeigen in der Women’s Health hatte ich eine tolle Woche auf Kos.

Daher wusste ich nun, dass ich mir um meine Fitness keine Sorgen machen musste. Es ist immer für jeden Level etwas dabei. So kann man sich seinen eigenen, persönlichen Trainingsplan zusammenstellen.

Außerdem wurde ich auch in dieser Woche in Andalusien von den anderen Teilnehmerinnen und Trainerinnen mitgerissen, die mich über meine grenzen hinaus wachsen ließen.

Viele Sportarten konnte ich für mich neu entdecken und musste feststellen, dass Boxen in all seinen Formen (Kickboxen, Shadowboxen und Piloxing) mir so gut gefallen haben, dass ich es hier Zuhause weiter machen möchte.

Überhaupt die Möglichkeit, viele verschiedene Sportarten auszuprobieren, ist einer der vielen Vorteile des CAMPs.

Meine Erfahrungen

Vor meinem ersten Besuch im letzten Jahr hatte ich Bedenken, dass ,,nur“ Frauen dabei sind. Aber ich konnte feststellen, dass gerade dass das Besondere ist. Man ist ,,unter sich“. Niemand muss Hemmungen aufgrund seines Aussehens und Fitnesslevels haben. Außerdem lernt man viele liebenswerte Menschen kennen. Überhaupt habe ich einige Trainerinnen wieder getroffen, die bereits auch auf Kos waren. Neue Begegnungen kamen dazu und ich werde sicherlich mit der ein oder anderen in Kontakt bleiben.

Das Orga- und Trainerteam ist phantastisch. Sie ,,leben“ das CAMP und stehen immer für Fragen und Probleme zur Verfügung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und willkommen!

Das Hotel war schön und es hat uns nichts gefehlt. Jedoch habe ich den Vergleich mit Kos und das Mitsis dort hat mir besser gefallen. Aber das ist ,,jammern“ auf hohem Niveau. Die Trainingsmöglichkeiten und auch der Strand waren im Valentin phantastisch. Mein Zimmer prima, zumal ich schon eine Woche vor meinem CAMP-Start mit meinem Mann im Hotel angekommen war. Das Essen war sehr vielseitig und auf 150 sportbegeisterte und ernährungsbewusste Frauen absolut eingerichtet. Viele wunderbare Erinnerungen haben mich nach Hause begleitet und die vielen phantastischen Fotos der CAMP-Fotografin habe ich nun in meinem persönlichen Fotoalbum ,,Women’s Health CAMP 2021“ festgehalten.

Ich freue mich auf das nächste CAMP auf Kreta!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer auf aktuellem Stand

Kein Spam, versprochen!

Passend dazu

Ähnliche Beiträge

Motiviation für dich

Workouts für dich