Suche
Close this search box.

Campgeschichten: Jessica Matuschek

Dieses Jahr war ich, das erste Mal im Women’s Health CAMP in Andalusien dabei. Mein Ziel: Mein eigenes Fitnesslevel auf die Probe stellen, neue Inspiration, neuer Input – neue Kursformate ausprobieren. Das alles mit Ladys die genauso Lust auf dieses Abenteuer haben wie ich. Vorweg, ich bin allein angereist und würde es genauso jederzeit wieder tun!

 

Was ich vom CAMP erwartete habe? Viel! Was ich tatsächlich erlebt habe? So VIEL mehr als ich erwartet habe:

 

– 1 Woche voller inspirierender Ladys
– über 170 powervolle Teilnehmerinnen
-wunderbare neue Freundschaften
-jeder Coach eine Granate (so nahbar und jederzeit mitten drin, auch am trainings freien Tag)
-unzählige Auswahl an Kursen
-bombastische Stimmung im CAMP, egal ob bei den Challenges, beim Workout oder einfach so zwischen durch.

 

Diese Power, diese positive Energie dieses Campgefühl lässt sich mit Worten kaum beschreiben. Die geschwitzten Gesichter jeden Tag im Camp von so vielen doch ganz unterschiedlichen Frauen, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und bedeuten für mich: Better together! Ein Motto das hier gelebt wird, dazu eine meiner liebsten Erinnerungen: Beim Hyrox-kurz vor Ende, überraschte uns der Regen. Head Coach Susi fragte, Ladys wollte ihr weiter machen – ziehen wir durch? Natürlich brüllten wir einstimmig – ohne Absprache. Wir waren uns sowas von einig die letzten Runden durch zu ziehen und der Moment das ALLE ohne zu zweifeln dabei waren gab nochmal den Kick für den Endspurt in strömendem Regen. Einfach „mega“! Trotz der täglichen körperlichen Anstrengung und dem austesten eigener sportlicher Grenzen, möchte ich die magischen Sonnenuntergänge am Strand nicht unerwähnt lassen. Dort ließ sich das Erlebte des Tages Revue passieren und ich realisierte und verarbeitete, wie dankbar ich bin-für diese atemberaubende Zeit, diese Zeit gehörte nur mir ganz allein-nur für mich, meine Seele und meinen Körper! Die Tage waren unfassbar intensiv in jeder Hinsicht

 

Liebes Women’s Health CAMP -Team,
ich danke euch von Herzen für diese Zeit!

 

Drei Worte zum Abschluss: ICH KOMME WIEDER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer auf aktuellem Stand

Kein Spam, versprochen!

Passend dazu

Ähnliche Beiträge

Motiviation für dich

Workouts für dich