Suche
Close this search box.

CAMP Geschichten: Anja

Wie bist Du auf das Women’s Health CAMP aufmerksam geworden?

Vor 2 Jahren in der Women’s Health Zeitschrift und seitdem verfolge ich alle Neuigkeiten durch den Newsletter, Facebook und Instagram.

 

Hattest Du vor Reiseantritt Bedenken (z.B. dass du mit dem Fitnesslevel anderer Teilnehmerinnen nicht mithalten kannst oder die Kurse zu schwer sein werden?)

Nein, dadurch dass es meine 2. Teilnahme war, wusste ich so ungefähr was mich erwartet.

 

Ablauf und Höhepunkte im CAMP

Da wir aus Düsseldorf angereist sind, waren wir leider die letzte Gruppe und konnten dadurch nicht mehr in unsere Wunschgruppe aufgenommen werden. Meiner Meinung nach hätte es Sinn gemacht, am ersten Tag noch mehr im Team zu unternehmen, damit sich dadurch die Teilnehmerinnenschneller kennenlernen. Als sehr positiv habe ich empfunden, dass die Trainerinnen und das Orga-Team Interesse an den Teilnehmerinnen hatten. Wir haben gemeinsam gegessen und es haben sich gute Gespräche ergeben. Zu jeder Zeit waren alle offen und positiv, was auch der Grundstimmung im CAMP entsprach. Mein persönlicher Höhepunkt, neben den tollen Kursen, dem mega Wetter und dem guten Essen war das Fotoshooting mit der Fotografin Lisa. Sie war sehr einfühlsam und hat mich meine eigene Unsicherheit vergessen lassen. Die entstandenen Bilder sind richtig toll geworden. Dadurch habe ich neben der schönen Erinnerungen in meinem Herzen auch noch schöne Bilder 😉 Außerdem fand ich den Surf-Kurs am trainingsfreien Tag eine tolle Erfahrung. Das würde ich jederzeit wieder machen.

 

Meine persönlichen Lieblingskurse waren:

-Zumba, dank der hinreisenden fast Latino Trainerin Kirstin Soba

-Handstandtraining, bei Lena „Gomez“, eine tolle Frau

– Heat the Beat

-TRX, als neues Highlight in meinem Leben, was ich nun auch zu Hause mache

-Lauf ABC, bei einer Profi Läuferin, mit dem Herz an richtigem Ort

 

Wie war das Zusammentreffen mit den anderen Teilnehmerinnen? Haben sich vielleicht neue Freundschaften daraus entwickelt?

Das Zusammentreffen mit den anderen Teilnehmerinnen fand immer freundschaftlich auf Augenhöhe statt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, besser oder schlechter als die anderen Frauen zu sein. Es haben sich gute Gespräche ergeben und es würde mich sehr freuen, die eine oder andere bei meiner Teilnahme am nächsten CAMP wieder zu sehen.

 

Wie fandest Du die CAMP-Location und das Hotel?

Das Hotel war ok. Durch das gute Wetter konnten wir den schönen Außenbereich genießen. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Für eine Woche Fitness Urlaub hat es mir an nichts gefehlt. Privat, als Familienurlaub würde ich nicht in das Hotel fahren. Die Mitarbeiter der Hotels sind sehr sehr freundlich und vor allem echt hilfsbereit. Das Essen war gut und entsprach meinem Bedürfnis nach gesunder Ernährung mit dem Angebot kleiner Sünden. 😉 Jeder Kurs hat bei dem tollen Ambiente noch mehr gute Laune gemacht. Schön fand ich auch, dass wir immer so richtig laut gute Musik hören konnten, ohne dass sich die anderen Hotelgäste gestört gefühlt haben

 

Deine Erfahrungen mit dem Women’s Health CAMP Kundenservice, Trainerinnen und dem Orga-Team

Es war rundum eine tolle Gemeinschaft. Die Trainerinnen waren nahbar, offen und echt liebenswert. Die Kurse waren perfekt. Ich habe viele neue Dinge ausprobiert und meine Fähigkeiten in den mir bekannten Sportarten verbessert. Die ganze Organisation war super. Es gibt nichts, was ich beanstanden kann. Rundum ein toller Urlaub, welcher genau meinen Bedürfnissen entsprach und den ich auf jeden Fall wiederhole.
Danke Euch für die tolle Zeit. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal, wahrscheinlich auf Kreta kommenden Herbst.
Alles Liebe,
Anja Liersch-Dick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer auf aktuellem Stand

Kein Spam, versprochen!

Passend dazu

Ähnliche Beiträge

Motiviation für dich

Workouts für dich