Suche
Close this search box.

Alena Grünebaum

Meine Qualifikationen

  • Bachelor of Arts, Sportwissenschaft
  • Bachelor of Science, Sportmanagement
  • bellicon® JUMPING Trainerin
  • bellicon® HEALTH Trainerin
  • Zertifizierte mihabodytech EMS-Trainerin

Über mich

Life begins at the end of your comfort zone. 😀

Manchmal muss man sich einfach mal trauen und machen – könnte doch wundervoll werden! Ob alleine, mit einer Freundin oder einem Familienmitglied – mein Trainerteam und ich würden uns freuen, dich mit deiner positiven Energie in unserem nächsten CAMP dabei zu haben! Dich erwarten abwechslungsreiche Kursformate, inspirierende Workshops und eine Erholung mit vielen anderen Powerfrauen. Get out of your comfort zone – und lass dir diese einmalige Erfahrung nicht entgehen!

Ich freu mich auf dich!

Meine Kursformate & Sportarten