Suche
Close this search box.

Workout-Video: Deepmoves Mobility mit Head-Coach Susi

Blog: Workout Video - Deepmoves Mobility

Unsere Head-Coach Susi zeigt dir das perfekte Mobility Training vor einem Go-Deep-Kurs oder natürlich auch vor jedem anderen Workout. Gestartet wird mit einer Mobilisationseinheit und geendet mit einer Aktivierung. Worauf wartest du noch?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Geschrieben von

Eine Antwort

  1. Nicht die passende Musik? Würde sie gerne ausstellen wenn ich könnte geht aber leider nicht weil dann hört man Susi nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer auf aktuellem Stand

Kein Spam, versprochen!

Passend dazu

Ähnliche Beiträge

Motiviation für dich

Workouts für dich