Suche
Close this search box.
Women’s Health & Men’s Health CAMP Family Edition

Julia van Kaldekerken

Women’s Health & Men’s Health CAMP Family Edition

Meine Qualifikationen

  • Head of Training / Headcoach bellicon Home
  • Mastertrainerin bellicon Academy
  • Concept Creator Jumping meets Shadowboxer und Shadowboxer Performance

Über mich

Für mich ist das Wichtigste, dass wir uns zusammen einfach wohlfühlen in unserer Haut, authentisch sind und uns bewusst werden, wie gut sich ein fitter Körper anfühlt. Wie weit jede Einzelne geht, wie sehr man sich pusht und wo die individuelle Ziellinie ist, soll jeder für sich entscheiden. Aber zusammen macht es einfach mehr Spaß und man holt doch nochmal ein klein wenig mehr aus sich raus. Lasst uns in den Workouts wild sein, die Frisur zerstören und vor allem ganz bei uns. #beyoutiful #bettertogether

Meine Kursformate & Sportarten

Meine Blogbeiträge