Clarissa Böhlig

Meine Qualifikationen

  • Gesundheits- & Fitnesstrainerin
  • Yoga Lehrerin
  • Personaltrainer
  • Bellicon® Jumping
  • Zumba®
  • Strong

Über mich

„DO EVERTHING WITH LOVE!“

Die Fähigkeit, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Liebe zur Fitness einzusetzen, um das Leben eines anderen zu bereichern. Was für ein fantastisches Gefühl! Ich freue mich über jeden Tag im Camp! Ich habe nicht nur jeden Tag unglaubliche Teilnehmerinnen zu trainieren, sondern es macht auch so viel Spaß, mit meinen Kolleginnen zusammen zu sein. Wir haben eine tolle Zeit, egal zu welcher Tageszeit und wer was macht Wir sind positive, aufgeschlossene, aktive Menschen und wir alle teilen die Leidenschaft, anderen dabei zu helfen, gesünder zu werden. Ich kann mir kein positiveres und unterhaltsameres Umfeld vorstellen. Ständiges Lachen ist im Camp regelmäßig zuhören.

Meine Kursformate & Sportarten